Über mich

  • Ginka Ehinger

Mit meiner Beratung kaufen Sie nicht nur meine Arbeit von 3 bis 4 Stunden… Es sind noch die Jahre der astrologische Ausbildung in den verschiedenste Astrologische Akademien, die Astro Akademien in Sidney, Berlin, Kiew und Novosibirsk. Die Zeit die ich ich genutzt habe Erfahrung in der Anwendung verschiedensten Systemen, parallel, zusammen oder getrennt. Viele Kurse in Tarot, Lenormand and, Runen- Orakel, chinesische Metaphysik taphysik und klassische Astrologie.

Es ist an erster Stelle meine persönliche Unterstützung mit meinem Lebenserfahrung als bulgarische Auswanderin Deutschland, (Ost trifft West/Sozialismus lernt die Marktwirtschaft kennen)…Künstlerin, Reiterin, zwei mal vollständig studiete Person, zwei mal verheiratete Frau, Frau die seit 18 Jahre in der gleiche Beziehung ist.

Mutter!.. Von zwei selbstgeborene und selbserzoge ne Kindern mit allem drum und dran. Eine deutsche Ingenieurin mit Berufserfahrung… und Kenntnisse in der berufliche Welt und die Zusammenhänge, die dort regieren. Hier ist jemand, der persönlich Vieles, mit allen Schwierigkeiten und Verwicklungen erledigt hat und weisst jetzt wie das gut geht.

Mit meiner astrologischen Arbeit  vertrete ich sowohl die klassische Astrologie, als auch die chinesische Astrologie. Im Rahmen der klassischen Astrologie der St. Peterburgischen Astrologische Schule, ist mein Ausbilder der bekannte russische Astrologe Oleg Fomichev.

Noch früher, 2016 wurde mein Verständnis und Herangehensweise von der  AstroPolarity- Lehre (APL) vom P. Hensel aus Berlin beeinflusst. Diese  Schule arbeitet nach der tiefenpsychologische Tradition nach C. G. Jung mit Schwerpunkte Astropsychologie und  Astromedizin.

Sowohl die klassische Astrologie, als auch die AstroPolarityLehre haben mich bereichert und mir zu einem tieferen Verständnis des Menschen in dem feinen Energiewelt verholfen.

Eine Offenbarung war für mich das Kennenlerlernen von dem System der chinesischen Metaphysik- Bazi Sunamin.  Diese neue Kenntnisse, über das Universum des 5 Elementen, haben meine Arbeit mit weiteren Instrumenten für  Prognostik und Korrektur des Schicksals bereichert.

Die chinesische Metaphysik betrachtet das Universum als Wechselwirkung dreier Komponenten-

Die Sterne, oder das Schicksal, welches durch die Astrologie unter Lupe genommen wird, der Mensch mit seinem freien Willen und das Fengshui, die Umgebung, in der der Mensch sich entfalten darf.

Ich hatte Zeit einiges an Lebenserfahrung zu sammeln, heiratete, bekam zwei wunderbare Kinder. Einige Jahre war ich als Ingenieurin tätig und kenne die Welt da draußen, das Studium, die Werkstatt, die Bewerbungen, die Industrie und die Forschung. Meine Erfahrungen als Mensch, Kind, Reiterin, Frau, Künstlerin, Mutter, Ingenieurin, Leiterin von Kunstkurse machen es mir möglich eine effektive astrologische Beratung anzubieten.

Freue mich auf Ihre Anfrage in deutsche, bulgarische oder russische Sprache!

International Certificate Consultant for Chinese Astrology-BAZI
Diploma of classical astrology studies

Original Zeugnis in russische Sprache
Фенг Шуй Сан Юань Летящие Звёзды
Membership IFPCM
International Certificate Consultant for Chinese Astrology- BAZI