Über Mich

  • Ginka Ehinger

Geboren bin ich in Bulgarien, im Zeichen des Skorpions, im Jahr des Tigers. Schon in meiner Jugend interessierte ich mich sehr für Astrologie und las alle damals greifbare Bücher über die klassische Astrologie.

Mit meiner astrologischen Arbeit  vertrete ich sowohl die klassische Astrologie, als auch die chinesische Astrologie. Im Rahmen der klassischen Astrologie der St. Peterburgischen Astrologische Schule, ist mein Ausbilder der bekannte russische Astrologe Oleg Fomichev.

Noch früher, 2016 wurde mein Verständnis und Herangehensweise von der  AstroPolarity- Lehre (APL) vom P. Hensel aus Berlin beeinflusst. Diese  Schule arbeitet nach der tiefenpsychologische Tradition nach C. G. Jung mit Schwerpunkte Astropsychologie und  Astromedizin.

Sowohl die klassische Astrologie, als auch die AstroPolarityLehre haben mich bereichert und mir zu einem tieferen Verständnis des Menschen in dem feinen Energiewelt verholfen.

Eine Offenbarung war für mich das Kennenlerlernen von dem System der chinesischen Metaphysik- Bazi Sunamin.  Diese neue Kenntnisse, über das Universum des 5 Elementen, haben meine Arbeit mit weiteren Instrumenten für  Prognostik und Korrektur des Schicksals bereichert.

Die chinesische Metaphysik betrachtet das Universum als Wechselwirkung dreier Komponenten-

Die Sterne, oder das Schicksal, welches durch die Astrologie unter Lupe genommen wird, der Mensch mit seinem freien Willen und das Fengshui, die Umgebung, in der der Mensch sich entfalten darf.

Ich hatte Zeit einiges an Lebenserfahrung zu sammeln, heiratete, bekam zwei wunderbare Kinder. Einige Jahre war ich als Ingenieurin tätig und kenne die Welt da draußen, das Studium, die Werkstatt, die Bewerbungen, die Industrie und die Forschung. Meine Erfahrungen als Mensch, Kind, Reiterin, Frau, Künstlerin, Mutter, Ingenieurin, Leiterin von Kunstkurse machen es mir möglich eine effektive astrologische Beratung anzubieten.

Freue mich auf Ihre Anfrage in deutsche, bulgarische oder russische Sprache!

Original Zeugnis in russische Sprache