Soll ich nach London ziehen?

Eine Relokationskarte gibt uns binnen wenigen Minuten die Antwort. Oft findet man sein Glück weit von seinem Heimatort. Wie kann man das erkennen?

Ein Beispiel dazu- Severina wollte wissen, ob das eine gute Idee sei, nach London zu ziehen? Wird dort alles gut verlaufen, wird es eine Verbesserung auf Dauer sein und wenn ja in welche Bereiche?

Zunächst erstellen wir die Geburtskarte.

Geburtskarte für Bulgarien

Auf dem ersten Blick erkennen wir das Wesentliche- viele der s.g. „persönliche Planeten“, Mond, Sonne und Merkur stecken in dem 12 Haus, wo die Ihre beste Eigenschaften gar nicht entfalten können!

Auch der eingeschlossene Zeichen des Widders, spricht hier für Einschrenkungen und Selbstzweifel. Wenn man dort umziehen würde, wo dieses Stellium in dem ersten Haus kommen würde, wäre das eine ziemliche Verbesserung!

Die Relokationskarte für London folgt:

Der Umzug nach London wäre tatsächtlich eine sehr gute Idee für Severina, vorallem jetzt in jungen Jahren wo sie sich noch gut an der neue Umgebung anpassen kann. Weil, bevor wir der neue Glück richtig zu spüren bekommen, sollten wir mit 1-2 Jahren Anpassungszeit rechnen!

Was ist anderes in London? Da sich die persönliche Planeten in Haus 1 richtig gut fühlen, können wir mit starkem Ausdrück, mehr Wertschätzung und bessere Entwicklungsmögllichkeiten an dem neuen Standort rechnen. Definitiv!

Hier besonders gut gellungen- Jupiter ist m Haus 4 gelandet, sorgt für ein gemütliches, warmes Zuhause, gute familiäre Verhältnisse, Mutterglück und mit den Zwillingen an der Spitze, sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten.

Noch ein Bonus für das Liebesleben- Pluto ist von Haus 7 fort im Haus 8, wo er sich besser fühlt- die Person entspannt sich und wird beziehungsfähiger dadurch!

Für Severina ist das wirklich ein Schritt inder richtige Richtung, sie spürt das intuitiv, braucht nur ein weinig Mut und schon nimmt sie ihr Schicksal in der eigene Hand.

Viel Glück!